Gemeindeanzeiger, 27.02.2015

Mitgliederversammlung:

Unsere Jahresversammlung für alle Mitglieder, aktiv wie passiv, findet an Donnerstag,  dem 12. März statt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Gedenken an verstorbene Mitglieder
  3. Bericht 1 Vorsitzender
  4. Protokoll Schriftführer
  5. Bericht Kassenführer
  6. Bericht Kassenprüfer, Entlastung Kassenführer
  7. Bericht Sängervorstand Freundschaftchor
  8. Bericht Sängervorstand Ton Ab
  9. Bericht Chorleiter Freundschaftchor
  10. Aussprache zu den Berichten
  11. Entlastung der Verwaltung
  12. Wahl eines Wahlleiters
  13. Neuwahl Vereinsführung und Kassenprüfer
  14. Anträge
  15. Terminvorschau
  16. Wünsche und Anregungen

Jedes Mitglied hat das Recht, Anträge an die Versammlung zu stellen. Sie müssen schriftlich bis eine Woche vor Versammlungsbeginn, also bis 5. März beim

1. Vorsitzenden Karlheinz Schorpp eingegangen sein.

Chorproben:

Freundschaftchor  wie immer Donnerstag 20.00 Uhr.

Ton Ab wieder am Mittwoch den 11 März, nun wieder um 20.00 Uhr.

Gemeindezentrum Würmersheim.

Das war Klasse!

Unser Werner Dunz hatte den Freundschaftchor zu einem Verwöhn – Essen eingeladen. Wir waren nicht schüchtern und waren da.  Danach fragten wir uns, warum eigentlich nicht öfters? Auf uns könnte er sich verlassen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm. Vielleicht wird er dadurch zusätzlich motiviert.

Etwas verspätet

möchten wir ganz herzlich unserer Sängerin Angelika Sommer zum Geburtstag gratulieren. Es sei ihr Glück und Freude beschieden, jederzeit, überall, besonders im Chor.