Gemeindeanzeiger, 17.08.2023

6.414

So viele Kilometer haben wir beim Stadtradeln zurückgelegt. Da kämen wir locker nach New York, wenn jetzt nicht der Atlantik dazwischen wäre. 6.414 Kilometer, das ist eine tolle Leistung für einen so kleinen Verein, wie wir es sind. Herzlichen Dank allen, die mitgeradelt sind und unseren Verein so engagiert unterstützt haben. Fahrradfahren macht Spaß und man tut etwas für seine Gesundheit und die Umwelt, wenn das Auto öfter in der Garage bleibt.

Erdbeeraktion 2023

Wir waren da!

Auch in diesem Jahr waren wir am 26.07.2023 gegen 9:00 Uhr auf dem Durmersheimer Markt und wie beim letzten Mal hieß es: „Der frühe Vogel…“, denn nach kurzer Zeit war unsere leckere Erdbeermarmelade ausverkauft. Wie versprochen hatten wir mehr Gläser gekocht, die alle nach kurzer Zeit verkauft waren. Die Aktion war ein voller Erfolg und wir bedanken uns herzlich bei den Organisatorinnen und allen fleißigen Helferinnen und Helfern. Danke an alle, die unsere Marmelade gekauft haben, wir hoffen, wir konnten Sie damit noch glücklicher machen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Erdbeerbauern, Herrn Enderle und Herrn Koffler-Haitz, die uns auch dieses Jahr wieder ihre leckeren Früchte gespendet haben. Es ist schön zu wissen, dass wir uns auf Sie verlassen können.

Singen im Chor – mein schönstes Hobby!

Wenn auch Sie große Freude am Singen in der Gemeinschaft haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Unser moderner Chor Ton Ab probt jeden Mittwoch um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Würmersheim, in der Beethovenstraße 4.

Der traditionelle Freundschaftschor übt zwei Mal pro Monat donnerstags, um 19:00 Uhr, am selben Ort.

Neue Sängerinnen und Sänger in jeder Stimme sind in beiden Formationen immer herzlich willkommen.

Schauen Sie einfach unverbindlich bei uns vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Nähere Infos gibt es auf unserer Homepage „www.gv-wuermersheim.de“ oder

bei unserem 1. Vorsitzenden, Reinhard Schulz, unter der Telefonnummer 939665.