Gemeindeanzeiger, 14.09.2023

Hurra, wir singen wieder!
Unsere Sommerpause ist vorbei und unsere Chorformationen treffen sich wieder zum gemeinsamen Singen.
Der Ton Ab beginnt am Mittwoch, dem 20. September, um 20 Uhr im Gemeindezentrum Würmersheim mit seinen wöchentlichen Proben, und der Freundschaftschor startet am Donnerstag, dem 21.09., um 19:00 Uhr am selben Ort. Wir hoffen, alle gesund und munter und bei bester Stimme wieder zu sehen.

Übrigens…
Wäre jetzt nicht genau der richtige Zeitpunkt für einen Neu- oder Wiedereinstieg bei uns in den Chören? Die Antwort kann nur „Ja!“ lauten. Wenn Sie also Freude am Singen haben und Lust dazu haben, mit anderen netten Menschen in einem Chor zu singen, dann schauen Sie doch gern bei uns vorbei. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, bei uns zählt die Freude am gemeinsamen Chorgesang. Kommen Sie doch einfach unverbindlich bei uns vorbei, wir freuen uns.