Gemeindeanzeiger, 06.06.2024

Mitgliederversammlung

Wie bereits bekannt gegeben findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 13.06.2024 um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum Würmersheim statt. Wir laden alle Mitglieder unseres Vereins herzlich dazu ein und freuen uns darauf, möglichst viele an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Stadtradeln 2024 – Wir sind dabei!

Radfahren ist gesund, es macht Spaß und das Klima dankt es uns. Der Gesangverein Freundschaft Würmersheim macht auch in diesem Jahr sehr gern bei dieser tollen Kampagne mit und tritt für ein gutes Klima in die Pedale.

Wir haben bereits eine Gruppe angemeldet und freuen uns über jeden, der beim Stadtradeln mitmacht – gern in unserem Team: „GV Freundschaft Wuermersheim“.

Es ist immer gut, statt des Autos das Fahrrad zu benutzen und somit die Umwelt zu entlasten – jeder Kilometer zählt!