Gemeindeanzeiger, 04.05.2023

Sein Wunsch war uns Befehl.

Am letzten Donnerstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unser 1. Vorsitzender Reinhard Schulz freute sich sehr, viele Interessierte begrüßen zu dürfen. Auch unser Ortsvorsteher Helmut Schorpp, ebenfalls begeisterter Sänger und Vizepräsident des MSK, durften wir, wie jedes Jahr, in unserer Mitte willkommen heißen.

Es standen einige Neuwahlen an und unser 1. Vorsitzender hatte sich im Vorfeld gewünscht, in diesem Jahr eine komplette Vorstandschaft und Verwaltung zu erhalten, denn nur so kann eine gute Vereinsarbeit geleistet werden. Auch wenn es lange Zeit so schien, als ob es nicht möglich wäre, Reinhard diesen Wunsch zu erfüllen, gab es am Wahlabend schließlich doch genügend Bewerberinnen und Bewerber für alle vakanten Ämter.

Gewählt wurden:

1. Vorsitzender:    Reinhard Schulz

2. Vorsitzende:     Hannelore Toman

Kassenwartin:      Susanne Hartmann

Schriftführerin:     Andrea Schoch

Beisitzerinnen:      Ruth Beller, Karin Glied und Astra Joram

Pressereferentin:   Andrea Schoch

Kassenprüfer*in:   Astra Joram und Werner Fiebig

Vielen Dank an alle, die sich bereit erklärt haben, ein Amt zu übernehmen und herzlichen Glückwunsch zu eurer Wahl.

Ein Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird – es ist Arbeit, die unbezahlbar ist!