Gemeindeanzeiger, 13.07.2023

Glück im Glas

Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder, unsere beliebte Erdbeermarmelade aus Durmersheimer Früchten. Unsere liebevoll geschmückten Gläser in drei Größen können am 26. Juli 2023 auf dem Wochenmarkt gekauft werden.

Gern können Sie die Marmelade auch unter Tel. 07245 2969 (Glied, Karin) bestellen.

Bei uns bleiben die Preise stabil:

ein kleines Glas (ca. 200 ml) kostet 2,50 Euro,

ein mittleres Glas (ca. 250 ml) 3,00 Euro und

ein großes Glas (ca. 300 ml) liegt bei 3,50 Euro.

Die wunderschönen Gläser eignen sich auch hervorragend als Mitbringsel für liebe Freunde.

Durmersheim Verein(t)

Am 22. Juli 2023 stellen sich die Durmersheimer Vereine unseren Neubürgerinnen und Neubürgern vor. Auch wir vom Gesangverein Freundschaft Würmersheim sind in der Mensa dabei. Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung freuen und hoffen darauf, viele Interessierte an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie!