Gemeindeanzeiger, 01.02.2024

Wir trauern

um unser langjähriges Fördermitglied Artur Schwamberger. Viele Jahre unterstütze er unseren Verein. Lieber Artur, ruhe in Frieden.

Ba-Ba-Banküberfall!

Nein, keine Sorge, natürlich wollen wir keinen Raub begehen, das macht die EAV in ihrem Song ja auch nicht ernsthaft, letztendlich zahlt der Leadsänger sogar noch etwas auf sein Konto ein.

Auch der Gesangverein Freundschaft Würmersheim möchte sein Konto wieder etwas füllen und deshalb wird unsere Kassiererin noch im Februar die Jahresbeiträge für 2024 einziehen. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Wir bedanken uns herzlich bei unseren treuen Mitgliedern für ihre Unterstützung und freuen uns jederzeit über neue aktive und passive Freunde des Gesangs.

Bei Fragen melden Sie sich gern bei unserem Vorsitzenden Reinhard Schulz, Tel.: 939665